TSG Gadebusch - 1. Männer 4:0

Aus der Traum - 0:4 Klatsche in Gadebusch

Ausgerechnet zum Finalspiel verließen uns genau die positiven Eigenschaften, die uns so eine tolle Rückrunde beschert hatten.

Vom Anstoß weg ,übernahm Gadebusch die Initiative und konnte nach belieben schalten und walten. Wir fanden zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und reagierten nur. Der Gastgeber nutzte unsere passive Spielweise schamlos aus und bestrafte uns mit drei Treffern in der ersten Hälfte.

Zweite Hälfte reichte dem Gastgeber eine mittelmäßige Leistung, um das Spielgeschehen zu kontrollieren. Wir wurden zwar etwas stärker aber reichte einfach nicht aus, um Gadebusch gefährlich zu werden. Am Ende des Spieltages hieß es 4:0 für Gadebusch, die gleichzeitig Staffelsieger der Landesliga - West wurden.
Auf diesem Weg noch einmal unseren Glückwunsch.

A. L.

Aufstellung TSG Gadebusch

Hemping (73. Min Schulz) – Dettlaff, Wolter, Schäkel (88. Min Röglin), Habel, Rose, Hegner,
Schulz, Lierow (89. Min Rehberg), Czimmernings, Törber