Grevesmühlener FC - 1. Männer 0:4

Verdienster "Dreier" beim Aufsteiger in Grevesmühlen, 4-facher Torschütze Sebastian Grün

Am Wochenende ging es gegen den Aufsteiger Grevesmühlener FC. Der GFC kam besser ins Spiel, hatte mehr Spielanteile und auch die ersten aber ungefährlichen Torchancen. Wir taten uns schwer im Spielaufbau und arbeiteten mit langen Bällen, die für die Abwehr vom GFC keine Probleme darstellten. Nach 20. Min stabilisierten wir uns und spielten Fußball. In der 22. konnte Grün ein Angriff von uns, mit seinem ersten Treffer abschließen. In der Folge gestaltete sich die Partie offen, wobei die Torhüter sich das eine oder andere Mal gut in Szene setzen konnten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekamen wir dann noch einen Freistoß. Aus 20 m setzte Stellmann den an die Latte.

In der zweiten Hälfte begann der Gastgeber wieder engagiert und suchte seine Möglichkeiten. Doch ihre Chancen waren nicht zwingend. Diese offensive Spielweise gab uns mehr Raum und Kontermöglichkeiten. Mit guten Kombinationen erarbeiteten wir uns gute Chancen. Es dauerte aber bis zur 69. min, als sich Grün mit seinem zweiten Treffer belohnte. Auch die Treffer 3 und 4 erzielte, der an diesem Tag wirklich gut aufgelegte, Grün. Er wurde aber auch sehr gut durch das Team unterstützt.

A. L.

Aufstellung Grevesmühlener FC:
K. Kawczynski - Hackert, Kiesewetter, Bahr, Cengiz, A. Kawczynski, Reggentin (69. Min. Hey),
Labs (78. Min Riebschläger), Drewicz (C), Glowaczewski, Sek (63. Min Krause)

Aufstellung SpVgg Cambs-Leezen
:
Woelk - Schiller, Hoyer, Grün, Redlin (83. Min St. Lampe), Zipser (C), Bruders (57. Min Svenßon),
Sawrtal (67. MIn Markgraf), Henning, Stellman, D. Lampe

Schiedsrichter: