1. Männer - SG 03 Ludwigslust/Grabow 0:0

Trotz Chancenplus nur Nullnummer gegen Ludwigslust/Grabow

Nach dem vermasselten Punktspielauftakt in Polz hat das Team Wiedergutmachung angekündigt. Doch es war der Mannschaft, logischer Weise, die Verunsicherung anzusehen. Beide Teams neutralisierten sich in der ersten Hälfte im Mittelfeld. Torchancen waren Mangelware und die wenigen Chancen auf beiden Seiten waren ungefährlich bzw. nicht zwingend. Einziger Höhepunkt für uns war ein regulärer Treffer von Bruders, der aber fälschlicher Weise nicht gegeben wurde. Das Schirigespann entschied auf Abseits, was keins war.

In der Zweiten Hälfte haben die Zuschauer dann eine ganz andere Mannschaft gesehen.

Mit Zug zum Tor und sehr guten Möglichkeiten, suchte das Team die Entscheidung. Grün (48.) scheitert mit seinem Schuß am Gästekeeper; Henning (55.) sein Schuß ging knapp über das Tor; Schiller (58.) nach Ecke per Kopf an die Latte und Stellmann (63.) seinen Kopfball lenkte der Keeper an den Pfosten. In der der 75. setzte sich Henning auf der rechten Seite schön durch, zog in den Strafraum und statt den besser postierten Grün zu bedienen, versuchte er es alleine. Sein Schuß ging über das Tor. Auch das anschließende Mühen brachte für uns nicht den gewünschten Erfolg.
Die Gäste kamen in der zweiten Hälfte tatsächlich nur zu einem Torschuß !!!

Fazit: Mit der Zweiten Hälfte hat die Mannschaft einen Teil ihrer Stärke gezeigt und durch blicken lassen, wo zu sie in der Lage ist. Bleibt zu hoffen, daß sich wieder ALLE daran erinnern.

Aufstellung SpVgg Cambs-Leezen
:
Woelk - Schiller (70. Min Dennis Hagemeister), Rickert, Grün, Zipser (C), Bruders, Sawrtal, Herke
(35. Min Markgraf), Henning, Stellman (65. Min David Hagemeister), D. Lampe

Aufstellung SG 03 Ludwigslust/Grabow:
Teufert - Lüdeke (C), Podlipnik, Huth, Piotrowski (83. Min Abdi), Richter, Harder (65. Min Thießen),
Boeckmann (81. Min Lau), Kretschmer, Wascher, Lietz

Schiedsrichter:
Christoph Frank (Gägelow), 1. Assistent Olaf Grundmann, 2. Assistent Klaus-Erich Bade