Zweites Heimspiel, zweiter Sieg

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, in der es hin und her ging, bekamen die Hausherren in der 12. Minute einen Elfmeter zugesprochen, den Robert Heitmann zum 1:0 verwandelte und somit auch sein erstes Pflichtspieltor für die Lümmelchen erzielte. Doch kurz vor dem Pausentee fiel der Ausgleich durch Schwabe (38. Minute). So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.
Ruhig und konzentriert wurde in der Kabine die erste intensive Hälfte ausgewertet und sich auf eine weitere schwere Aufgabe eingeschworen. So gingen die Lümmelchen hoch konzentriert und heiß auf den Sieg die zweiten 45 Minuten an. In der 57. Minute stand dann Marcel Gebert da, wo ein Stürmer stehen muss und erhöhte nach einem perfekt vorgetragenen Angriff auf 2:1. Das Spiel blieb weiterhin spannend, bis Dennis Hagemeister in der 80.Minute den Ball im Duell eins gegen eins am Keeper vorbei schiebt. Zehn Minuten später belohnte sich Basti Grün und sorgte dafür, dass wir mit einem 4:1 Sieg vom Platz gingen.

Ein großes Kompliment an die Mannschaft. Und ne Mega Leistung von jedem einzelnen.