02_IMG_3800

Teil 1 der Leezener Hallentage ist schon wieder Geschichte

1. und 2. Mannschaft sowie die B- und C-Junioren haben ihre Turniere gespielt.

Während sich die 2. Mannschaft in spielerischer Hinsicht als höflicher Gastgeber präsentierte und den 4. Platz belegte, war es beim Turnier der 1. Mannschaft bis zuletzt offen, wer den großen Pokal mit nach Hause nehmen durfte.

Nach zwei Unentschieden in den letzten beiden Spielen, in denen die 1. Mannschaft jeweils einen Rückstand noch egalisieren konnte, reichte es am Ende für einen sehr guten 2. Platz. Den Turniersieg holte sich das Team vom PSV Wismar, die Mannschaft konnte sich in dieser Hallensaison bereits den Wittinger-Cup sichern. Christian Möller sicherte sich den Pokal für den besten Torschützen mit insgesamt neun Treffern. Zum besten Keeper wurde Hannes Musial vom Neumühler SV gewählt.

Bester Torschütze 1. Herren Christian Möller SpVgg

Aus Vereinssicht war das erste von zwei Turnierwochenenden sehr gelungen, organisatorisch klappte alles reibungslos - zu beklagen waren jedoch einige Verletzungen, wir wünschen den betroffenen Sportlern, dass sie schnell wieder gesund werden. Zu erwähnen ist auch noch, dass die Rauchmelder im Sanitärbereich mehrmals anschlugen, was zu mehreren automatisch ausgelösten Feueralarmen führte, ohne dass es dafür einen relevanten Anlass gab. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.

Statistik 2. Mannschaft

Statistik 1. Mannschaft