Sponsorenfoto Familie Huning- Knape bearbeitet #2

SpVgg präsentiert neues Auswärtstrikot

Neue Trikots und Verabschiedung des Coaches

Am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison lief die 1. Männermannschaft erstmals in grünenTrikots auf. Gesponsert wurde die neue Kluft von der Firma Huning Maschinenbau. Wir sind froh, neben unserem langjährigen zuverlässigen Hauptsponsor, der Firma Pressevertrieb Mecklenburg West, einen weiteren starken Partner gefunden zu haben, der uns langfristige Unterstützung zusicherte. Die Huning-Gruppe ist ein vielseitiges Unternehmen im Bereich Technik mit internationalem Renommé mit Sitz in Melle / Niedersachsen (www.huning.de). Zur Huning-Gruppe zählen neben den Firmen Huning Maschinenbau und Huning Umwelttechnik auch die Firmen Heitling Fahrzeugbau, Heitling Anlagenbau und BRAND Rühr- und Pumptechnik.

Das Spiel gegen den Lübzer SV wurde an diesem Tag zwar nicht gewonnen, doch die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und den 1:3 Rückstand noch ausgeglichen.

Die SpVgg Cambs-Leezen verabschiedete den Trainer der 1. Männermannschaft, Dirk Hoffmann und das langjährige Vorstandsmitglied und Nachwuchstrainer Peter Schulze. Wir wünschen beiden alles Gute und dem Sportfreund Hoffmann viel Erfolg bei seinen nächsten Trainerstationen.

11402592_1091934377500998_5577924416279967833_o

v. l.: Jan Grüder, Peter Schulze, Dirk Hoffmann, Fred Schiller, Udo Krüger