SpVgg Cambs-Leezen vermeldet die ersten 2 Neuzugänge

Nachdem mit Christian „Rainer“ Donner und Marco Barth zwei Spieler den Verein in der Sommerpause verlassen haben, gibt es jetzt bei der SpVgg die ersten beiden Neuzugänge zu vermelden. In der neuen Spielzeit werden Steve Svenßon (siehe Bild oben) und Sebastian Gayko die „Töppen“ für die Cambs-Leezener schnüren.

Der 28-jährige Steve Svenßon spielte zuletzt in der Hinrunde 2012 / 2013 in der Verbandsliga beim Schweriner SC und ist über viele Jahre hinweg eine bekannte Größe im Schweriner Fußball. Nun wird er die Reihen der Rand-Schweriner verstärken und soll vor allem seine langjährige Erfahrung mit einbringen.

Sebastian Gayko ist ein 22-jähriger Mittelfeldspieler und wechselt vom TSV Goldberg an den Schweriner Außensee. Auch er soll schnell in die Mannschaft integriert werden und bei der Umsetzung der sportlichen Ziele mithelfen.

Wir sind sehr froh, dass die beiden Spieler den Weg zu uns gefunden haben und freuen uns eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Saison.

F. H.