reitec

Sponsoring durch Fa. REITEC

C-Junioren der SG Crivitz/Cambs-Leezen bedanken sich bei der Firma REITEC für Unterstützung

Am Dienstag, den 09.12.2014 entsandten die C-Junioren der Spielvereinigung Crivitz/Cambs-Leezen eine kleine Delegation zur Firma REITEC in Crivitz. Im Namen der gesamten Mannschaft bedankten sich die C-Jugend Spieler Julian Fischer, Niclas Kunst und Hannes Kaiser für die finanzielle Unterstützung der Firma REITEC in der vergangenen Liga-Saison. Die Auslobung von 30€ je gewonnenem Spiel erbrachte bei 10 gewonnenen Spielen die stattliche Summe von 300€ in die Mannschaftskasse. Geschäftsführer Schmelzer freute sich über den überreichten Geschenkkorb voller kulinarischer Köstlichkeiten. Wir, die Eltern und Trainer bedanken uns an dieser Stelle ebenfalls bei der Firma REITEC für die finanzielle Förderung der sportlichen Jugendarbeit in der Region. Wir hoffen, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft auch künftig fortsetzen können und wünschen allen Mitarbeitern der Firma REITEC ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches Geschäftsjahr 2015.Ein besonderer Dank gilt Frau Kunst für ihr Engagement in dieser Sache.

Heiko Tesch