FBTLeezen-103

"Sommer Cup 2016" der F-Junioren - Werbung für den Fußball

Was für ein Event...am letzten Sonntag war es so weit. Der 1. "Sommer Cup" der F-Junioren der SpVgg Cambs-Leezen feierte sein Debüt - und wie!



250 (!!) Zuschauer waren begeistert,…denn das Rahmenprogramm ließ kaum Wünsche offen:

Die riesige TOMBOLA mit über 2000 Preisen war das Highlight schlechthin. Hier heizte DJ Uwe Jordan die Massen an. DANKE Uwe, Du bist einmalig !

Des Weiteren vor Ort:

·Speed-Schießen in den Kategorien Kinder, Jugendliche, Frauen, Männer

·große Hüpfburg

·Softeis

·…TOP Catering…

·und, und, und…

Und Fußball wurde auch gespielt:

13 Teams (darunter Anker Wismar, Schweriner SC, SV Plate, SpVgg Cambs-Leezen...), in 2 Staffeln gesteilt, spielten bei herrlichen Temperaturen um den Siegerpokal.

Moderiert wurde das ganze sensationell von Mirko Roßmann, der die Stimmung hoch hielt...

In Staffel 1 bekam es die SpVgg Cambs – Leezen I mit den namenhaften Gegnern Anker Wismar und Schweriner SC zu tun. Hier verloren die Kicker beide Spiele jeweils mit einem Tor unterschied sehr knapp (gegen Anker – 0:1 // gegen SSC 1:2). Die restlichen Partien wurden souverän gewonnen, so dass am Ende der 3. Platz in der Staffel 1 belegt wurde.

In Staffel 2 blieb das Team der SpVgg Cambs – Leezen II in 5 Spielen ungeschlagen – Klasse Jungs. Nur der SV Plate konnte, durch das bessere Torverhältnis, den 1. Platz in der Staffel 2 verhindern.

Im Spiel um Platz 5 setzte sich die SpVgg Cambs – Leezen I dann gegen den Parchimer FC mit 1:0 durch.

SpVgg Cambs – Leezen II verlor das Halbfinale gegen das stark aufspielende Team von Anker Wismar mit 6:0.

Das folgende Spiel um Platz 3 wurde dann knapp mit 0:1 gegen den SV Plate verloren.

Das Finale hätte knapper und spannender nicht sein können. Anker Wismar VS Schweriner SC. Ein würdiges Finale, in dem es hoch und runter ging. Wismar hatte mehr vom Spiel, aber der SSC konterte immer wieder gefährlich.

Am Ende hieß es 0:0 – Elfmeterschießen!

Hier siegten die Kicker von Anker Wismar knapp mit 3:2 und wurden somit Turniersieger.

Das gesamte Turnier war eine tolle Repräsentation für den Verein „Cambs – Leezen“ und für die starke Saison der F – Junioren – wir waren „TALK IN TOWN“.

Wir, die Trainer Stefan Domann & Holger Radtke, bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren. Ohne Euch wäre dieses Event niemals möglich gewesen…

Unser Dank geht besonders an die Premium-Sponsoren des Turniers:

DJ UWE JORDAN

coop eG

mit den sky Supermärkten

BAUMIT GmbH

buw operations GmbH

HELIOS Klinik Schwerin

Dr. Oetker

Hannoversche Leben

Ostseewelle Hit Radio Mecklenburg-Vorpommern

DEKRA

sky Deutschland

COCA - COLA

AOK Nordost

VR Bank Schwerin

WEMAG AG

TSS Truckservice

FÖRCH

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN SPONSOREN!

Aucon Beratungs-GmbH

Steuerberatung

Bilder findet ihr hier...

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren