WhatsApp Image 2017-06-23 at 20.10.46

Schöner Saisonabschluss

Unter dem Motto „Einfach mal was Neues machen“ ging das Orgateam ab Mai in die Vorbereitung, um die Saison mit einem eigenen Turnier abzuschließen. Es wurde geplant, am 23.06.2017 ab 18:30 Uhr in Leezen ein gemischtes Großfeldturnier mit den Mannschaften der 1. Herren, 2. Herren, Alten Herren und A-Junioren durchzuführen, damit sich alle besser kennenlernen.


So trafen sich am 23.06.17 die Teams in Leezen. Trotz der beginnenden Urlaubszeit gelang es uns, vier Mannschaften zusammenzustellen. Zu Beginn durften alle ein Los ziehen, damit die Teams gemischt waren und anteilig etwa gleich viele Spieler der jeweiligen Mannschaften in den Turnierteams vertreten waren. Das sorgte schon gleich für eine positive Stimmung.

Wir legten uns auf eine Spielzeit von 25 min pro Partie fest. Als Schiris fungierten Peter Ihde und Rene Schulze. So entwickelten sich schöne Spiele, bei denen die Ergebnisse zweitrangig waren und der Spaß im Vordergrund stand. Am Ende war es dann doch etwas kurios, dass das Team um unseren Keeper „Woelki“ die 4. Platz belegte.https://cdn.gmxpro.net/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/---/mc/img/smileys/default/s_02.gif

So waren sich zum Schluss alle einig, dass es eine tolle Sache war und unbedingt wiederholt werden muss. Weitere Erkenntnisse des Abends waren auszugsweise: “ ...man merkt doch, dass man alt geworden ist...“, “...bin total platt...“, “...das war cool und hat Spaß gemacht...“,

Ein besonderer Dank geht auch an Peter Schulze für die Versorgung der Spieler und Zuschauer sowie an Opa Edu, Christoph Woelk, Daniel Lampe, Rene Schwarck und Lars Günther für die Organisation. Allen eine schöne erholsame Sommerpause! Auf ein Neues in der Sasion 2017/2018…

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren