Saisonabschluss der C-Junioren und Verabschiedung von Trainer Erdmann

Am Samstag, 27.06.2015 fand der Saisonabschluss unserer C I Junioren der Spielgemeinschaft Crivitz/Cambs-Leezen statt.

Nach einer erfolgreichen Saison und Tabellenplatz 5 in der WEMAG-Landesliga waren nunmehr ein wenig Erholung und Fun angesagt. Dazu ging es zunächst mit Kleinbussen in den Hansapark nach Sierksdorf, wo unsere Kicker sich den einen oder anderen Adrenalinkick in Form von „fliegenden Haien“ oder sonstigen „schrägen“ Fahrgeschäften gönnten. Ein Dank geht insbesondere an Andrea Baumgarten, die den Hansapark-Besuch organisatorisch vorbereitet hatte. Ein weiterer Dank geht an das Autohaus Dähn, welches einen Transporter kostenlos zur Verfügung stellte. Nach einem schönen Tag im Hansapark kam die Mannschaft am späten Nachmittag auf dem Sportplatz Crivitz an. Während die Jungs noch locker auf dem heimischen Rasen „abkickten“ waren die vielen fleißigen Eltern beschäftigt, das Grillfest und die Location vorzubereiten. Auch dafür vielen Dank! Nach einem guten, reichhaltigen Essen trafen sichMannschaft und Eltern auf dem Platz, um sich von Trainer Erdmann zu verabschieden. Kapitän Alex Tesch bedankte sich im Namen der Mannschaft. Als Dank erhielt Dirk Erdmann von „seinen Jungs“ ein Fotobuch. Weitere Ehrungen erhielten der unermüdliche „Edu“ und Heiko von der „schreibenden Zunft“. Nach einem schönen Abend ging es dann auch alsbald in die wohlverdienten Ferien mit Blick auf die neue Saison als B-Junioren Mannschaft.

Hier geht's zur Bildergalerie.