WhatsApp Image 2017-07-12 at 08.34.47

Neuzugang Nr. 4

Die SpVgg konnte Nuredin Besiri vom Landesliga-Absteiger Neumühler SV verpflichten. Mit Nuri bekommen die Bauernlümmel einen sehr gut ausgebildeten Spieler.

Seine Laufbahn begann er beim Greifswalder FC, danach ging es über den Halleschen FC nach Neubrandenburg, wo er die Regionalliga-Jugendmannschaften durchlief. 2013 führte sein Weg in den Schweriner Raum, doch seine Zeit in den Verbandsliga-Mannschaften des FCM und des MSV Pampow war von Verletzungen geprägt und so verschlug es ihn 2015 zum Neumühler SV, wo er in 39 Landesliga Spielen insgesamt 25 Tore erzielte. Mit dieser Empfehlung möchte er auch bei den Bauernlümmeln die Offensive weiter verstärken und dem Team in der neuen Landesliga West helfen. Herzlich willkommen, Nuri!!!!