neue Trikots

Neue Trikots für die F-Junioren

Die F-Junioren starten mit neuen Trikots in die Saison 2016-17. Vermögensberaterin Gabriele Gehrmann (Allfinanz-DVAG) sponsert Juniormannschaft der Spielvereinigung Cambs-Leezen

In ganz Deutschland stieg das Fußball-Fieber, Groß und Klein drückten unserer Nationalmannschaft für die EM in Frankreich fest die Daumen. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die aufgrund deutlich geringerer Finanzstärke meist auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag. So wurde jetzt auch die F2-Juniormannschaft der SpVgg Cambs-Leezen mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Allfinanz-Büro von Gabriele Gehrmann und Thomas Lange – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagen die Trainer Holger Radtke und Stefan Domann. Die Schweriner Regionaldirektion für die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Gehrmann dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“ Frau Gehrmann betreut zusammen mit Herrn Lange über 1200 zufriedene Kunden aus der gesamten Region Mecklenburg-Vorpommern. Als erfahrene Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen stehen sie auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Trainer Holger Radtke ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft der SpVgg Cambs-Leezen bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“

Kontaktdaten Verein:
Spielvereinigung Cambs-Leezen "Traktor" e.V.
Holger Radtke, Schloßstraße 10, 19067 Leezen
Handy 0160-5988405

Kontaktdaten Vermögensberater:
Regionaldirektion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung
Gabriele Gehrmann, Schloßstraße 15, 19057 Schwerin
Tel.:0385-5937880 Fax:0385-5937881
Neue Trikotsätze für die Juniormannschaft: Die Schweriner Vermögensberaterin Gabriele
Gehrmann und ihr Mitstreiter Thomas Lange übergeben die neuen Trikotsätze an die Trainer Holger
Radtke und Stefan Domann.