01_IMG_4413

Neue Trikots für die A-Junioren

Am 08.10.2016 erhielt die Mannschaft die A-Junioren der SG Crivitz/Cambs Leezen einen kompletten Trikotsatz von Herrn Nils Ihde und der Deutschen Vermögensberatung AG.

Bei der persönlichen Übergabe war auch FC Hansa Rostock Urgestein Juri Schlünz mit dabei. Der kündigte für das Frühjahr 2017 eine gemeinsame Trainingseinheit mit unseren Jungs an.

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung bei Herrn Ihde, der DVAG und freut sich auf die „Frühlingstrainingseinheit“ mit Juri Schlünz dem ehemaligen Chef-Coach und Nachwuchszentrum Leiter des FC Hansa Rostock

Der neue Trikotsatz wurde dann im heutigen nachfolgenden Pokalspiel gegen die SG Dynamo Schwerin mit einem klaren 10:1 Sieg angemessen „eingeweiht“.

Für den heutigen Sieg erhielt die Mannschaft von Herrn Ihde dann gleich noch eine Siegprämie von 100€. Diese kommt in unsere Mannschaftskasse.