LFV M-V würdigt Ehrenamt

Eduard "Edo" Frindt erhält Robinson-Sonderpreis des Landesfußballverbandes - Herzlichen Glückwunsch!

v.l.: Detlef Müller, Joachim Masuch, Eduard Frindt, Roland Becker (Club Robinson) und Jan Lauterbach (Polytan)

Die Aufregung war schon ein bisschen da, als es hieß, Edo ist zur Verleihung des Polytan Ehrenamtspreises eingeladen. Gern ist er der Einladung des Landesfußballverbandes gefolgt. Im schönen Ambiente des Robinson Club Fleesensee in Göhren-Lebbin war alles für eine würdige Preisverleihung vorbereitet. Der Sportchef des NDR, Clemens Paulsen, führte als Moderator gekonnt durch den Abend. Neben dem Präsidium und Vorstandsmitgliedern des LFV waren auch hochrangige Vertreter der Firma Polytan, der AOK und der WEMAG anwesend.
Nun freut es uns ganz besonders, dass unser Edo für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement im Verein geehrt wurde. Wir wüssten keinen, der es mehr verdient hätte. Edo erhielt mit dem Robinson-Sonderpreis einen wohlverdienten Aufenthalt im Robinson Club Fleesensee mit allem, was man so braucht. Der Vertreter der AOK setzte am Ende der Preisverleihung dem Ganzen noch die Krone auf, indem er die Ausgezeichneten zum Länderspiel gegen England einlud.
Nach der Verleihung wurde in angenehmer Atmosphäre dinniert. Diesen Tag wird Edo sicher so schnell nicht vergessen. Im Namen der SpVgg Cambs-Leezen sei gesagt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, EDO!

+++ Und ein großes Dankeschön an den LFV M-V und die Sponsoren der Veranstaltung +++

Edo mit "Moderator" Clemens Paulsen