DSC_0576

F2-Junioren ärgern den Spitzenreiter..."

Wer hätte das gedacht. Plate - der Spitzenreiter - war zu Gast in der Retgendorfer Fußball-Arena und kam über ein 1:0 nicht hinaus.



Das Spiel begann hektisch. Plate versuchte das Spiel zu machen, kam aber kaum zur Ruhe. Wiederholt, wie schon in vielen Spielen, jagten die kleinen Wilden unserer F2-Junioren den Ball. Der Gegner hatte wenig Raum, keine Zeit und folglich kaum Torabschlüße. Kam Plate mal durch, so hielt ein erneut stark aufgelegter Torwart Matthes Domann für die SpVgg.

Eroberten unsere Kleinen den Ball, so versuchten sie schnell umzuschalten und zum Torabschluß zu kommen. So machte sich Liam Radtke 2x auf den weg alleine aufs Plater Tor, konnte aber abgefangen werden. Ein Fernschuß vom bärenstarkem Gordon Vidra verpasste sein Ziel nur knapp.

Schade und unötig dann das 0:1. Ein Fernschuß prallte kurz vor Matthes Domann auf und wurde somit unhaltbar (13. Minute)...

Pause...

Die 2. Halbzeit blieb genauso hektisch. Die F2-Abwehr hielt stand, die Verteidiger um Abwehrchef Jannik Friedrich verteidigten knallhart. Im Mittelfeld und Sturm kämpften die F2-Kicker um jeden Ball. Chancen blieben Mangelware.

Ein Plater Schuß (30. Minute) kullerte knapp am langen Pfosten vorbei. Auf der Gegenseite hielt der Plater Torwart einen Schuß von Fabian Roßmann (32. Minute). Mit mehr Konzentration wären noch mehr Chancen für unsere Kicker möglich gewesen, aber die "Balljagd" kostete Kraft...!

So blieb es beim 0:1 aus Sicht der F2-Junioren, die sich heute als Sieger Herzen fühlen durften...

FAZIT:

Das war heute eine TOP geschlossene Mannschaftsleistung, in der JEDER für JEDEN kämpfte. Jeder Kicker unserer Junioren war wach und hat seinen Beitrag fürs Spiel geleistet. Die Trainer Stefan Domann und Holger Radtke sind stolz...DANKE Jungs...!

Nächsten Sonntag (10 Uhr; Retgendorfer Fußball-Arena) geht es gegen Petermännchen Pinnow. Der nächste 3er soll her...


SpVgg Cambs-Leezen II: Matthes Domann - Noah Gill - Jannik Friedrich - Henner Gadtsch - Jonah Barth - Fabian Roßmann - Liam Radtke - Fritz Kubsch - Marlon Oepke - Gordon Vidra







Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren