E-Junioren sind Herbstmeister!

E-Junioren krönen sensationelle Hinrunde

HERBSTMEISTER!!!!!! Da verbietet sich jede Kritik. Heute haben wir mit einem 9:1 in Plau uns diesen kleinen Titel für eine super Hinrunde mit einer der jüngsten Mannschaften der KREISOBERLIGA geholt. Den Torschützenkönig werden wir sicher nicht stellen. Heute haben wir neun Tore aus gefühlten 30 großen Chancen gemacht. Aber wir haben aus 9 Spielen sagenhafte 24 Punkte geholt. Wer hätte das gedacht. Das Team lebt von seiner Geschlossenheit. Danke an alle Eltern (und Großeltern), die immer so treu dabei sind und unsere Jungs unterstützen. Zum Beleg für die Mannschaftsleistung hier die heutigen Torschützen: Flo 2, Jonah 2, Bent 2, Robert 1, Finn 1, Benni 1.Zur Belohnung gab es heute ein Mannschaftsessen bei einer berühmten amerikanischen Fast Food Kette.