DANKE

Danke für ein tolles Jahr

Wir möchten uns bei allen Förderern, Sponsoren und natürlich auch Zuschauern und Fans für ihre Unterstützung bedanken. Ohne Sie und ohne Euch wäre das engagierte Vereinsleben nicht möglich. Dass dieses durch die vielen Funktionäre, Trainer, Betreuer und natürlich auch Spieler gezeigte Engagement Früchte trägt, zeigt nicht nur die hervorragende Saison unser beiden Männermannschaften oder der Kreismeistertitel unser D-Junioren, sondern auch die generelle Mitgliederentwicklung mit dem Ergebnis, dass wir in der kommenden Saison Mädchen und Jungen aller Altersklassen die Möglichkeit geben können, in unserem Verein Fußball zu spielen. Dafür noch einmal ein riesiges Dankeschön!

Neben einer Vielzahl an Sponsoren und Förderern haben wir am letzten Spieltag der ersten Mannschaft auch Frau Gabriele Habeck vom Lila Bäcker in unseren Reihen begrüßt. Ende des letzten Jahres hat der Lila Bäcker mit der Aktion „Spendengutschein“ jedem Lila-Bäcker-Kunden die Möglichkeit gegeben, seinen Verein finanziell zu unterstützen. Auch wir haben teilgenommen und sind dank zahlreicher Spendengutscheine, in den Top 20 gelandet. So ist für uns die stolze Summe von 1031 € zusammengetragen worden. Ein Betrag, der unserer Vereinsarbeit zugutekommt und mit dem wir viele sinnvolle Dinge in und rund um unseren Verein anschieben wollen! Vielen Dank für diese tolle Aktion und vielen Dank auch an alle, die einen Spendengutschein mit unserem Vereinsnamen abgegeben haben.