Cambs Leezen 13-14.09 057

Danilo Zipser - Lebende Legende wird 40

Am 22.1.1976 wurde die Galionsfigur der SpVgg Cambs-Leezen - geboren. Als Kind tobte er auf allen Plätzen der Region, um dann mit 18 Jahren in den Herrenbereich zu wechseln. Seitdem kommt er auf über 500 Pflichtspiele und 14 Jahre Landesliga. Seit Jahren führt er seine Mannschaft als Kapitän aufs Feld und erzielte über 50 Tore. Er trifft also im Schnitt in jedem zehnten Spiel, ein sehr guter Wert für einen defensiven Mittelfeldspieler. Seine beherzte und teils heißblütige Spielweise brachte ihm allerdings auch die eine oder andere Karte ein und seinen Gegenspielern einige Andenken. Mit zunehmendem Alter ist Danilo natürlich ruhiger geworden, doch keineswegs weniger ehrgeizig! Im heutigen Fußballgeschäft ist er eine absolute Ausnahme, denn Wechsel zu anderen Vereinen kamen für ihn nicht in Frage. Den Nachwuchsspielern von heute kann man nur empfehlen, sich ein Beispiel an Danilo zu nehmen. Zuverlässigkeit, Trainingsfleiß, Ehrgeiz, Teamgeist und bei jeder Aufgabe voranzugehen, das sind die Werte von unserem Dino - es wäre schön, wenn das auch eure werden, damit es auch in Zukunft wieder ein paar Danilos gibt. In diesem Sinne möchten wir Dir, lieber Danilo, recht herzlich zu deinem 40.Geburtstag gratulieren. Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken!!!
Deine Bauernlümmel