D-Junioren sind Hallenkreismeister!

Unsere D hat am 16.12.2012 uns allen ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht und die Hallenkreismeisterschaft für sich entschieden. In einem teilweise hochklassigen Turnier wurden nur gegen den Wittenburger SV Federn gelassen, als es zum Spielende 1:1 stand.
Alle anderen Spiele konnten die Jungs gewinnen. Zudem wurde Kilian Schulz als bester Torschütze (8 Treffer) ausgezeichnet.
Die Spiele im Einzelnen: Lübz 3:0, Wittenburg 1:1, Sternberg 3:1, Lulu/Grabow 4:0, FC Rastow 3:1, Neustadt-Glewe 4:0. Bester Torwart wurde der Rastower Keeper, der sich insbesondere durch sein "Mitspielen" und seine gute Spieleröffnung auszeichnete.

Besonders erfreulich war der Auftritt unserer Mannschaft in der Hinsicht, dass sich die Truppe als echtes Team präsentiert hat, in dem keiner gemeckert und jeder für den anderen gekämpft hat, auch als es gegen Wittenburg nicht so gut lief und wir durch ein Eigentor in Rückstand geraten waren. Die Jungs haben Druck gemacht und kurz vor Schluss noch den Ausgleich geschafft.

Für die Statistiker noch die Abschlusstabelle.

Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam!

Und so geht's weiter:
HLM - Vorrunde