181039_371917199537625_190509505_n

Aufruf: Werdet Mitglied in der SpVgg

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern

Es sind diese Kinder, die einmal in die Fußstapfen der "Großen" treten sollen. Getreu dem Grundsatz "Für die Kleinsten das Beste" wollen wir bestmögliche Voraussetzungen schaffen, damit sie mit Spaß Fußball spielen können. Dazu gehört nach unserer Auffassung ein Platz, der beinahe ganzjährig nutzbar ist. Hier sehen wir nur eine Variante: Ein Kunstrasenplatz muss her. Die Kosten hierfür sind immens. Mittelfristig hat unser Verein nur dann eine Chance, in den Genuss von Förderungen zu kommen, wenn eine entsprechend hohe Mitgliederzahl vorgewiesen werden kann und eine effektive Auslastung eines solchen Platzes gewährleistet wird.

181039_371917199537625_190509505_n
Es wäre deshalb eine perfekte Unterstützung für uns, wenn ihr die Möglichkeit nutzen würdet, Mitglied in unserem Verein zu werden, dabei ist es völlig egal, ob es sich um eine aktive oder passive Mitgliedschaft handelt. Sprecht uns an!

Es gibt auch eine Möglichkeit für Schnellentschlossene:

Hier geht's zum Aufnahmeantrag. Die Einzugsermächtigung gehört auch noch zum Antrag. Beide Dokumente ausfüllen und an die Geschäftsstelle schicken oder einfach abgeben.