10891771_981734631854307_9065611009344653257_n

1. Mannschaft gewinnt Wittinger Cup

Fußball ist ein ERGEBNIS-Sport. Das zeigte sich auch gestern wieder in der ausverkauften Halle in Dorf Mecklenburg.
Unsere Jungs hatten die Weihnachtsgans wohl noch nicht richtig verdaut und spielten eine sehr verhaltende Gruppenphase und zogen nur Dank besserem Torverhältnis ins Halbfinale ein. Dort traf man auf die 1.Mannschaft des FC Mecklenburg Schwerin, die mit Anker Wismar bis dato den besten Fußball zeigte. Jetzt waren die Jungs endlich aufgewacht und lieferten sich ein packendes Duell mit den Nachbarn aus Schwerin. Cambs-Leezen zeigte sich im 9m Schießen nervenstark und zog so ins Finale ein. Der Finalgegner hieß SG Groß Stieten und wieder musste das 9m Schießen die Entscheidung bringen. Wir verwandelten alle Neuner sicher und konnten uns so über den 1. Platz freuen.

Christian Henning wurde zum besten Spieler gewählt!
Großes Kompliment an den Veranstalter des Wittinger Cups - wie immer hervorragend organisiert!

CL - Poeler SV 3-3
CL - Mecklenburger SV 3-1