C-Junioren - Leezener Hallentage 2015

Am Sonntag, den 04.01.2015 wurde das C-Junioren Turnier im Rahmen der 9. Leezener Hallentage durchgeführt. Nach zwei Wochen Ferien mit reichlich Essen, Playstation, TV und Ausschlafen satt war es wie eine Erlösung, endlich wieder Fußball spielen zu dürfen. Gleiches gilt übrigens auch für die Fangemeinde unserer Mannschaft. Es wurde Zeit, dass Spiel, Spaß und Spannung für uns „Spielermütter“ und„–väter“ wieder Einzug hielten. In der gut gefüllten Leezener Halle mit hervorragenden sportlichen und logistischen Rahmenbedingungen traten die C-Junioren der Spielvereinigung Crivitz/Cambs-Leezen in zwei Teams (Team blau und Team rot) an. Als Gäste begrüßten wir die Mannschaften der SG Theodor Körner, der SG Lübstorf/Bad Kleinen, des Neumühler SV und des VfL Blau Weiß Neukloster. Als Spielmodus waren 12 Minuten Spielzeit mit Nutzung der Bande vorgegeben. Jeder spielte gegen jeden. Im sportlichen Wettkampf setzte sich die SG Crivitz/Cambs-Leezen Team –blau- souverän als Turniersieger vor dem Neumühler SV und der SG Lübstorf/Bad Kleinen durch. Als hervorragende Einzelspieler wurden Alexander Tesch (für Team –blau-) und Lukas Küntzer (für Team –rot-) in die Turnierauswahl gewählt. Das Spielniveau des Turniers war angesichts der langen Trainingspause eher durchwachsen. Hervorzuheben sind jedoch bei allen Mannschaften der Kampfgeist, die Einsatzbereitschaft und nicht zuletzt die Fairness während des gesamten Turnierverlaufes. Alles in allem war es ein rundum gelungener Einstieg in das Fußballjahr 2015, bei dem Spaß und Spielfreude im Vordergrund standen.

Ein großes Dankeschön gilt wiederum den Eltern und Trainern, die für das leibliche Wohl der Spieler und Fans als auch einen reibungslosen Turnierablauf sorgten.

Heiko Tesch

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren