ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
07_IMG_3847

A-Junioren belegen 2. Platz beim Team-Sport-Corner-Cup

Am 07.01.18 traten unsere A-Junioren beim Team-Sport-Corner Cup in Schwerin an. Es war der erste Wettkampf nach den Weihnachtsferien, und so hatte es auch ein wenig Aufwärmcharakter.

In einem insgesamt durchwachsenen Turnier bissen sich unsere Jungs in die Spiele. Insbesondere im Torabschluss ließen wir die Chancen reihenweise liegen. Das rächte sich dann in den Spielergebnissen. Trotz drückender Dominanz verlor das Team ein vermeintlich sicher geglaubtes Spiel, verstolperte einen weiteren „eingeplanten“ Sieg in ein Unentschieden. Im Spitzenspiel gegen den SSC gaben zwei Individualfehler den Ausschlag für die 1:2 Niederlage. In der Gesamtschau war die Bilanz positiv. Im letzten Spiel schossen sich unsere A-Junioren förmlich frei und fegten den Gastgeber Neumühle mit 9:0 vom Feld. Dieses Ergebnis reichte dann „last minute“ zum 2. Platz und gleichzeitig noch zum besten Torschützen für Ricky Schwarck. Nächste Woche geht es dann bei den Leezener Hallentagen und dem Güstrower U19 Turnier gegen hochkarätige Gegner. Da wird sich dann zeigen, ob wir im Wettkampfmodus angekommen sind.


Glückwunsch zum heutigen Podestplatz! Danke an den Neumühler SV für die Organisation des Turniers und das Catering.


Platzierungsliste:

1. SSC Schwerin

2. SG Einheit-Crivitz/Cambs-Leezen

3. Sportfreunde Schwerin

4. SG Schaalsee

5. Burgsee Schwerin

6. SC Parchim

7. Neumühler SV



HT

 



 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren